Herzlich Willkommen

 auf der Homepage Rassetaubenzucht Zapel 

Auf meiner Homepage möchte ich die von mir gezüchteten Rassen zeigen und vorstellen. 

Des Weiteren möchte ich über die Arbeit des RGZV  "Goldene Feder" Hagenow e.V., des KV der RGZ Ludwigslust e.V. sowie des SV der Altstämmer, Berliner Kurzen, Reinaugen und Weiß- und Farbenköpfe Gruppe Meckl./Vorp. berichten.

Außerdem befindet sich auf unserem Hobbyzuchthof eine kleine Herde Soayschafe.  


Viel Spaß mit dieser Homepage wünscht Volker aus Zapel in                                 Mecklenburg-Vorpommern.   


Ich freue mich über Anfragen, Hinweise und Kritiken.                                                        Meine Mail:   reinauge.doescher@yahoo.de                                                             

Meine Anschrift: Volker Döscher Baumstrasse 4a, 19230 Zapel  Tel.03883/723426                                                                                                                         


 

0,1 Märkische Elster, dun

 

1,0 Märkische Elster, blau

  • IMG_2449

 1,0 Märkische Elster, rot

  • IMG_2554

 0,1 Zwerg-Rheinländer, schwarz

  • IMG_2517